Über mich

rebekkaIch bin glücklich, gesund und kreativ.

Hallo erst mal! Mein Name ist Rebekka Urban und mein Leben macht mir sehr viel Spaß.

Fast jeden Morgen trinke ich meinen Kaffee draußen auf der Terasse und freue mich über blauen Himmel, Sonnenschein und das für Paraguay typische Tranquilo (Tranquilo steht für Gelassenheit in allen Situationen, In der Ruhe liegt die Kraft, Bleib ruhig, alles ist GUT, mach dir keine Sorgen, das wird schon…. und noch vieles mehr.) In Paraguay scheint an 320 Tagen im Jahr die Sonne.

Als Lebenscoach, Gesundheitsberaterin, energetische Heilerin und Heilpraktikerin habe ich 20 Jahre in eigener Praxis in Deutschland mein Wissen weitergegeben. Seit Juni 2013 lebe ich in Paraguay (Mitten im Herzen Südamerika) und habe endlich die Zeit, mich selbst, mein Wissen und meinen bisherigen Lebensweg zu reflektieren.

Viele meiner Patienten und Klienten haben es sehr bedauert, dass ich nun doch so weit weg ziehe und es flossen auch viele Tränen.

Auch meine Kinder, sie sind schon erwachsen und führen ihr eigenes Leben, waren zunächst, milde gesagt, geschockt, dass ich nach Südamerika auswandere. 16 000 km sind ja mal nicht gerade um die Ecke.

Nun es gibt, E-Mail, Facebook, Skype, Skype Telefon und WhatsApp um täglich in Verbindung zu bleiben und sich den ein oder anderen Rat oder Tipp, oder auch eine energetische Heilbehandlung abzuholen. Was einige meiner deutschen Patienten und Klienten sehr begrüßen und eifrig nutzen.

Mit meinen Internetseiten möchte ich Anregungen, Tipps und Informationen geben um dir (lieber Leser, liebe Leserin, wie meiner besten Freundin, meinem besten Freund) den Weg durch den Dschungel der Informationsflut zu erleichtern und Hilfestellung für die persönliche und berufliche Entwicklung zu geben.

Du findest auf meinen Internetseiten Teile meiner eigenen Geschichte und meines spirituellen Weges; nicht immer in chronologischer Reihenfolge. Ich hoffe, dass es dir Freude macht auf meinen Internetseiten zu lesen und vielleicht kann ich dir ja das ein oder andere AHA Erlebnis vermitteln und dazu beitragen, dass du dich besser und glücklicher fühlst und gesünder wirst bzw. gesund bleibst.

Doch vor allem möchte ich mich mit dir austauschen und dich zu einem besseren, glücklicheren und gesunderen Leben inspirieren.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.



− sieben = 2