Loslassen mit der reinigenden Energie des Feuer Ritual

Gibt es in deinem Leben Menschen, denen du nicht verzeihen kannst? Solche, die dir dein Leben vielleicht so richtig schwer gemacht haben?

Dann fühle mal hin und spüre, was ein Gedanke an solch einen Menschen mit dir macht. Macht es dich ärgerlich, wütend, traurig oder gar verbittert?

Vielleicht bemerkst du, dass diese Gefühle dich einengen, oder sogar dein Leben bestimmen. Wie wäre es, wenn du diese Gefühle und Gedanken nicht mehr hättest?

feuerritual-coach4live

Hier habe ich für dich ein schönes Ritual um dich von all diesen Gedanken und Gefühlen, die dich fesseln und unglücklich machen zu befreien:

Feuerreinigungsritual

Loslassen was unglücklich macht

Du kannst es vollkommen kostenlos anfordern
und alle deine negativen Gefühle sofort loslassen.

feuerritual-cover-coach4live

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.



+ neun = 13